Mum S04-E02

Delasaster Productions - Podcastwahnsinn aus dem Hause Dela

2022, Dela
DelasasterProductions

Delasaster Productions - Podcastwahnsinn aus dem Hause Dela

Transcript

Music.

Flo:
Hallo und herzlich willkommen zu Mash unter Messer, Staffel 4, Folge 2. Und wenn ihr die letzte Folge gehört habt, was ich empfehle, denn es ist ein Zweiteiler, dann wisst ihr auch, wie das jetzt läuft. Ich zähle jetzt runter.
Und dann starten wir die Folge live bei Disney Plus und besprechen sie als eine Art Audio-Kommentar.

Dela:
Genau. Und ihr könnt gerne mitmachen. Ich bin übrigens die Dela und bei mir ist der Flo. Hallo, Flo.

Flo:
Das hätte ich auch noch gesagt. Hallo!
3, 2, 1, los!

Dela:
Wir kriegen wieder das Wundervolle Intro, das ich sehr sehr liebe.

Flo:
Ja. Bei Disney Plus hat man ja die Funktion Intro überspringen, das würde ich bei dieser Serie aber nie tun.

Dela:
Ja und das ist tatsächlich eine der wenigen Serien, bei denen ich das nie tun würde.

Flo:
Na gut, ich gucke zur Zeit zum Beispiel so was wie Blackish, wo das Intro 3 Sekunden lang ist lang ist und trotzdem die Funktion hat überspringen.
So schnell könnte ich nicht mal klicken.
Aber ja, ich finde, das hat auch was Beruhigendes.

Dela:
Ja, auf jeden Fall.
Aber es gibt halt auch so Intros wie zum Beispiel zu House of The Dragon, wo es furchtbar ist. Und da kannst du es halt leider nicht überspringen.

Flo:
Ja.
Naja, wir besprechen heute die Folge Honeycut ante Portas, die zweite Folge der vierten Staffel und im Original ist es einfach der zweite Teil von Welcome to Korea.
Also die Folge ist damals, als sie erstmals im Fernsehen lief, auch als Doppelfolge, also als einstündige Folge ausgestrahlt worden. Am 12. September 1975.

Dela:
Genau. Sind wir jetzt gerade noch im Rückblick auf die letzte Folge oder ist das schon wieder eine neue Szene?

Flo:
Das ist direkt eine neue Szene.

Dela:
Okay, denn Radar wird gerade unsanft von Frank geweckt, der ja, wie wir in der letzten Folge schon etabliert hatten, der neue Kommandant ist, vorrübergehend.

Flo:

Und hier merke ich wieder, also ich gucke die Folge mit deutschen Ton und deutschen Untertiteln, nein englischen Untertiteln, nein deutschen Untertiteln, ich wusste es jetzt selbst nicht, und merke wieder, es ist komplett was anderes, was gesprochen und was geschrieben wird. Ja, dann Frank sucht Radars Klemmbrett unter K im Akten Schrank.
Und im deutschen Ton sagt er "Sie sind scharfsinnig" und im deutschen Untertitel steht da "nein unter C."
Wieder mal was komplett anderes. Lustig.

Dela:
Ja, sie wecken gerade Hotlips und sie haut Radar erst mal die Tür vor den Kopf.

Flo:
Ja, das ist übliche. Also ein bisschen Physical humor.

Dela:
Uhrenvergleich, damit wir auch den Fahnenapell rechtzeitig machen.

Flo:
Radar feuchtet seine Lippen an damit er tröten kann.
Es ist 05 16 es ist ziemlich hell für 5 16 morgens

Dela:
bin mir nicht sicher wie das in korea so ist aber...
Flo:
Na wir haben Sommer so wie es aussieht aber.

Dela:
Ja doch es ist ein rückblick aber mit Szenen, die wir in der ersten Folge gar nicht hatten.

Flo:
Genau. Lustig.

Dela:
Also wir erklären gerade nochmal, was das Problem ist, dass Trapper John entlassen worden ist und er ist kurz bevor Hawkeye ihn erwischen konnte, abgeflogen.

Flo:
Genau, Hawkeye hat einen Jeep und Radar geklaut und versucht ihn noch zu erreichen, aber er kam leider zu spät.
Stattdessen haben sie aber Trappers Nachfolger BJ Hunneycut aufgegabelt und der scheint jetzt gar nicht so der verkehrteste zu sein

Dela: genau

Flo:
ja und am ende der episode haben sie einem Colonel einen jeep geklaut und sich wieder auf den weg gemacht.
Ihr merkt auch wieder, auch diese folge hier ist live aufgezeichnet und nicht geschnitten.

Dela:
Und wir merken jetzt gerade in der Folge, dass Hawkeye weg ist und das führt zu einem Streit zwischen Margret und Frank.

Flo:
Und wenn ich so Frank mit seinem Helm sehe und Margret mit ihrem Dutt: Der Dutt sieht militärischer aus.
Aber ich dieses Lachen von Frank höre, schrecklich.

Dela:
Aber unsere Helden sind natürlich schon auf dem Rückweg und werden auch gleich ankommen.
Hofft man zumindest.
Ja, BJ hat gerade seine Mütze verloren.

Flo:
Ja, und Hawkeye sagt, es ist besser, wenn er den Hut verliert als seine Nüsse. Und jetzt treffen sie auf die Militärpatrouille, der sie schon mal begegnet sind.
Und der sie von Neuropraxia einer Krankheit erzählt haben.

Dela:
Sie erklären eben gerade, dass sie Radar verlegen, weil das andere Lazarett überfüllt war. Aber er wundert sich gerade, dass Radar jetzt wieder in der Lage ist, Auto zu fahren.

Flo:
Radar guckt ein bisschen... naja.

Dela:
Aber wir etablieren, dass BJ jetzt extra für Radar eingeflogen worden ist, um ihn zu operieren.

Flo:
Mhm.
Und Radar kann nur Auto fahren, weil er eine Füllung im Ohr hat.
Aber der MP bemerkt, dass es ein anderer Jeep ist.
Sie haben ein sehr gutes Auge, Lieutenant.
Der Jeep, den Sie fahren, den haben Sie abgeholt, der wurde nämlich Frank Burns gestohlen. Oder Frettchen Gesicht, er hört auf beides.

Dela:
Radar simuliert einen Anfall.

Flo:
Ja, weil der MP wird ein bisschen misstrauisch.

Dela:
Und er winkt sich durch.

Flo:
Oh, der Jeep stottert aber, der lief der vorher aber besser.
Ja, so trocken, wie es da aussieht. wobei ich glaube auch im winter sieht es immer so trocken aus wenn sie die aufnahmen haben und wie im ersten teil haben wir auch hier wieder außenaufnahmen vom fahrenden jeep die ganz eindeutig beschleunigt wurden,
das sieht so ein bisschen schwarz-weiß-films-laps-stick-mäßig aus

Dela:
ja das stimmt.
So Radar soll anhalten weil Hawkeye was gesehen hat,

Flo:
Oh ja, eine koreanische Familie steht im Feld.

Dela:
Und überprüfen das Land auf Landminen. Ja, aber die Töchter müssen auf dem Alkohol rumrennen und stochern, weil die sind ja das unwichtigste in der Familie.

Flo:
Und das regt Hawk ein bisschen auf.

Dela:
Und er ruft ihn zu, sie sollen damit aufhören.

Flo:
Ja. Bevor die Kuh auf das Feld darf, müssen erst mal die Töchter gucken, ob die Landminen wegsind...
Ja, das ist jetzt hier sowieso wieder der dramatische Moment.

Dela:
Ja, aber wir entschärfen ihn gleich damit, dass Radar versucht, Koreanisch zu sprechen und den Vater Regenschirm nennt.

Flo:
Ja und es hat BUMM gemacht und Radar rennt einfach auf das Feld um dem Mädchen zu helfen.

Dela:
Aber von den Mädchen ist erstaunlich viel übrig. Also ja.

Flo:
Na gut, sie hat mit einem langen Stock gestochen.

Dela:
Ja, okay, stimmt auch.

Flo:
Ja, nachdem es am Ende der letzten Staffel, nachdem Henry ausgeschieden ist und jetzt auch noch Trapper, da waren die Produzenten ein bisschen misstrauisch, wie es denn jetzt weitergehen soll, wie man die Serie fortführen soll.
Und mit den zwei Neuzugängen, also wir haben ja jetzt bis jetzt das eine, aber ich spoilere glaube ich nicht, wenn ich sage, da kommt noch jemand dazu. Da hat sich die Serie auch ein bisschen mehr wegentwickelt von dieser klassischen Sitcom.
Ich meine, wir hatten ja auch schon dramatische Episoden, aber wurde mehr zu einer Dramadi.
Also so ein Hybrid aus Comedy und Drama.

Dela:
Aber wir haben trotzdem hier weiter sehr viele Comedy-Elemente.
Also es hat sich jetzt gerade die komplette koreanische Familie in den Jeep gequetscht, weil wir ja das verletzte Mädel jetzt irgendwie versorgen müssen.

Flo:
Mhm, immerhin die Kuh nicht, der Vater auch nicht, aber...
Dela:
Naja, den Vater haben sie wieder rausgeschubst.

Flo:
Ja, das hätt ich auch.

Dela:
und ich glaub, das war jetzt der Moment, wo BJ auch gesehen hat, dass Radar was auf den Kasten hat.

Flo:
Ja.
Das war glaube ich auch so ein erster Eindruck von dem, was ihn außerhalb des Krieges noch erwarten kann. Er ist nicht mehr in Kansas.

Dela:
Ja, wir sind wieder zurück im Camp, also in der Szene. Und Frank streitet sich wieder mit Jamie Farr, mit Klinger, weil der beim Saubermachen Ohrringe trägt.

Flo:
Ansonsten trägt er eine Uniform, die steht ihm einfach nicht.
Socken und Blut an den Stiefeln. Und währenddessen blättert Klinger in einem Nudisten-Magazin und sagt, hier schneiden nackte Mädchen die Hecke, das könnte gefährlich werden.
Und dann steckt er sich das Heft erst mal unter das Hemd.
Während Frank im Sumpf ein bisschen rumwühlt.

Dela:
also wir waren jetzt wieder zurückgeschalten auf den Jeep.

Flo:
Aber wir hören Frank.

Dela:
Genau.
Hast du so richtig die Vorgeschichte von B.J. verstanden? Das ist tatsächlich das erste Mal, dass es so ein bisschen im Hinterland rumläuft, oder?

Flo:
Ja.
Also er ist junger Arzt, frisch verheiratet, gerade ein Kind gekriegt und ist eingezogen worden.
Dela:
Genau.

Flo:
Das ist jetzt so sein erster Kontakt mit der Welt des Krieges.

Dela:
Aber uns ist gerade ein Reifen geplatzt und er muss jetzt den Reifen wechseln.

Flo:
Und BJ erklärt jetzt noch so ein bisschen aus seiner Hintergrundgeschichte also er ist in der dritten Generation seiner Familie Arzt aber sowas wie hier hat er noch nie gesehen,
Und Radar ist auch traurig, denn sein Kaugummi ist im anderen Jeep.
Ja, die die Episode kam übrigens ziemlich gut an, denn sie hat zwei Emmys gewonnen 1976.
Outstanding directing in a comedy series, also der Regisseur Gene Reynolds hat den Regie-Emmy gewonnen und ein outstanding achievement in film editing, in film editing for comedy series,
Für die Editoren, also für den Schnitt.
Ja verstehe ich ich verstehe auch dass hier die Darsteller nichts gewonnen haben denn auch wenn das eine solide
Folge ist außergewöhnliche darstellerische Leistungen sind hier nicht vorhanden

Dela:
okay ich bin ja wenigstens schon mal froh dass ich alleine nicht verstanden habe was passiert ist.
also an uns ist gerade eine Truppe Koreaner vorbeigelaufen und plötzlich haben sie sich in Luft aufgelöst,
und wir vermuten jetzt dass es guerillas sind, aber das ist mir wurde die szene auch gerade erklärt weil bj ist davon genauso verwirrt wie ich und ein Schuss fällt während der Reifen gewechselt werden muss.

Flo:
Dafür, dass mehrere Schüsse den Jeep treffen, hat der nicht mal ein Kratzer.

Dela:
Na ja gut, würde ein Kratzer bei dem Ding noch auffallen?

Flo:
Also er ist ja dreckig, aber doch glatt.

Dela:
Ja das stimmt.

Flo:
Bevor sie wegkommen, muss Radar den Wagenheber noch einsammeln, denn es ist ein Generals Wagenheber. Und dann machen sie aber, dass sie davonkommen.

Dela:
Und sind unverletzt. Aber wo haben Sie jetzt das Mädel überhaupt?

Flo:
Ich glaube, die haben sie irgendwo...Zu Hause abgesetzt, mit der ganzen Familie.
Weil da nichts mehr passiert war. Aber gezeigt haben sie es nicht.

Dela:
Sie sind jetzt quasi ein paar Meter weitergefahren, um... den Reifen festzuziehen, damit sie nicht mehr beschossen werden.

Flo:
Apropos nicht gesehen, als die Folge in den 80ern wiederholt wurde, da hat man ja nicht zwei Folgen daraus gemacht.
Da hat man einfach am Ende der ersten Staffel mit dem Klauen des Jeeps aufgehört und mit dem letzten Satz aus dieser Folge, den noch drangehängt und einfach das Ganze, was wir hier sehen, rausgeschnitten.

Dela:
Ah, okay.

Flo:
Dann doch lieber in zwei Folgen, wie es ja... Ja, das stimmt.

Dela:
So, wir treffen jetzt auf unsere Leute. zumindest glaube ich, dass auf Grund der Uniform.
Und da sieht man schon, da sind ein paar Dinge schiefgegangen, weil wir haben umgekippte Fahrzeuge und Granaten und Minen und Zeug. Ja, und es knallt auch. Und wir fliehen aus dem Jeep.

Flo:
Ui, also wir sind direkt in ein Gefecht geraten scheinbar.

Dela:
Ja, und BJ hat echt einen schlechten ersten Tag.

Flo:
Ja, man sieht ihm auch tatsächlich an, dass er ein bisschen ersetzt ist. Damit hat er nicht gerechnet.

Dela:
Okay, das Blut sieht echt ein bisschen unecht aus, oder?

Flo:
Neonrot, ja.

Dela:
Also ich weiß nicht, hatten die damals keine besseren Möglichkeiten, oder? Oder waren sie das einfach aus... Ich meine, heutzutage im Videospiel hast du auch grünes Blut, damit die Menschen ja nicht bluten.

Flo:
Ja, ich hab auch die Tage gesehen, dass in...
...in Animes in China, dass die zensiert werden, das Blut wird jetzt weiß gemacht. Was dazu führt, dass es manchmal aussieht wie eine Sperma-Schlacht.
Aber ja, na gut, es waren damals natürlich auch andere Fernseher mit anderen Farbvorgaben.
Vielleicht sah es realistischer aus oder vielleicht wollte man auch nicht, dass es zu realistisch wirkt.

Dela:
Wir haben ja schon früher OP-Szenen gehabt, wo wir richtig, also Blut hatten, das wie Blut aussah.
Ich weiß nicht, da wäre mal interessant, die DVD-Version, ob das hier für Disney Plus quasi geändert worden ist.

Flo:
Aber das glaube ich aber nicht.

Dela:
Jedenfalls, es wurden jetzt einige Soldaten verletzt und die Truppe versorgt sie jetzt so gut wie es halt geht.

Flo:
Ja, und jetzt kann BJ auch mal zeigen, dass er nicht nur ein hübscher Kerl in schicker Uniform ist, sondern auch ein guter Arzt.

Dela:
Genau. Und sie werden immerhin weiter beschossen.
Und der eine Soldat, den wir jetzt gerade versorgen lassen von Honeycutt, der sagt, er merkt auch nichts mehr an seinen Beinen. Das ist also kein gutes Zeichen.

Flo:
Ja, aber er freut sich immerhin, dass es in Mech Schwestern gibt.
Und da liegen Soldaten, die sehen nicht mehr so gut aus.

Dela:
Nee, tatsächlich nicht.
Aber immerhin hat der Beschuss jetzt aufgehört.

Flo:
Ja. War vielleicht nur ein Wutanfall, ja.
Galgenhumor kann er...

Dela:
Und unser Jeep steht noch, das ist auch viel wert. Und BJ legt sich im Matsch flach.
Aber er hat es geschafft, die Medikamententasche noch außerhalb der Matschpfütze zu halten. Das Zeug ist also so weit noch in Ordnung, wie es halt sein kann. Im Feld.

Flo:
Ja, BJ versucht auch den toten Soldaten zu helfen, aber merkt, dass das keinen Sinn mehr hat und geht erstmal kotzen.

Dela:
Ja, weil da wahrscheinlich, also der liegt mit dem Gesicht weg von uns, also er liegt aufm Bauch.
Ich nehme an, der sieht auch nicht allzu hübsch aus.

Flo:
Ich vermute, er hat gar kein Gesicht mehr, ja.
Aber ich finde schon diese diese Verbindung die die BJ und Hawkeye hier entwickeln das passt

Dela:
ja vor allem dass wir halt BJ nicht als diesen Superhelden haben sondern dem gehts halt echt
an die Nieren also dem geht es echt schlecht.

Flo:
wir haben Hawkeye der sarkastisch aber menschlich ist und ja diese Menschlichkeit wird hier direkt von Anfang an auch
BJ zugeschrieben.

Dela:
Ja und es ist halt auch wirklich, Hawkeye gibt ihm jetzt den Satz, du gewöhnst dich dran, es ist scheiße, aber das schlimmste Teil liegt hinter dir, wenn du dich einmal dran gewöhnt hast.

Flo:
Und zurück ins Mash.
Hier sind immer noch Frank und Hotlips ziemlich sauer, dass Hawkeye abgehauen ist.

Dela:
Und Frank fantasiert wieder davon, wie er Honeycutt in seinem Vorbild formen kann.
Flo:
Gib mir einen Mann mit 28 Jahren und der gehört mir. Ja klar.
"Frank für nen Moment sah es so aus, als hättest du ein Kind".

Dela:
Aber mal ehrlich, Honeycutt ist doch keine 28.

Flo:
Also er hat schon ziemlich hohe Stirn, muss ich sagen.

Dela:
Und wo haben wir jetzt die verletzten Soldaten schon wieder hingetan? Hatten wir nicht gesagt, wir nehmen den einen mit?

Flo:
Ja... Die Leute, die in den Jeep kommen, verschwinden halt auch schnell wieder.

Dela:
Na gut, oder wir haben sie einfach zu einem anderen Mash gebracht. Das kann ja auch sein. Er hat ihm ja nicht gesagt, er bringt sie zu seinem Mash.

Flo:
Stimmt.

Dela:
Jedenfalls machen wir jetzt erst mal eine Pause. Und Radar kriegt einen neuen Traubensaft.
Ja, das Unterhaltungsprogramm der Bar besteht aus einer Schlägerei hinter so einer Papierwand?

Flo:
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, war der 28-Jährige zu dem Zeitpunkt 36.

Dela:
Na ja, okay.
Wir hatten gerade einen sehr schönen Satz. "Mach dir keine Sorgen, wir haben alles im Überfluss, vor allem Läuse."

Flo:
Während die gemütlich was trinken ist im Hintergrund eine Schlägerei und BJ guckt so als würde er sagen wollen "zum teufel bin ich hier gelandet"

Dela:
und er wird dazu animiert, mehr zu trinken,
Es fliegen Stühle und Menschen. Und wir sind sehr entspannt.

Flo:
Aber außer den Zweien die sich prügeln interessiert das eigentlich keinen, was ich auch lustig finde.

Dela:
Ja. Selbst Radar ist sehr entspannt. Find ich lustig.

Flo:
Und Radar ist sehr betrübt weil die Cocktail Kirschen alle sind.

Dela:
Und unser Jeep ist noch da, das ist erstaunlich. Und die beiden, Hawkeye und BJ, sind ein bisschen angetrunken.
Flo:
Ich glaube, die sehen zwei Jeeps, ob so zu wie die sind.
Oh, und Hawkeye will fahren, aber Radar setzt sich doch lieber erst direkt an Steuer. Und Hawkeye auf seinen Schoß.

Dela:
Wobei ich sagen muss, betrunken werden von Sake ist auch echt nicht schwer. Das Zeug geht ganz böse ins Blut, hab ich so die Erfahrung gemacht.
Und die beiden kuscheln mit einer. Das finde ich lustig.

Flo:
Oh süß, ja. Nee, ich vertrage eh nicht viel. Also ich bräuchte auch egal was, nicht die
großen Mengen und wäre besoffen.

Dela:
Aber ich glaube so ein Schnaps war tatsächlich jetzt gerade das, was sie gebraucht haben.

Flo:
Und vor allem, es sind ja tatsächlich nur ein paar Meter bis zum Camp, in dem sie Laut hupend jetzt ankommen.

Dela:
Ja, Frank ist total begeistert, dass ein Super-Chirurg kommt und die beiden fahren gerade mit Radar ein und sind natürlich sturzbesoffen.
Ja, Frank fällt gerade alles aus dem Gesicht.

Flo:
Ja, Hawkeye stellt ihm Captain Vijay Hayhart vor.

Dela:
Der gerade versucht zu salutieren und dabei Margret in die Arme fällt.
Flo:
Schöne Begrüßung. Ja. Und damit haben wir auch schon den zweiten Teil dieser Eröffnungsepisode fast geschafft. Wir haben jetzt nur noch Frank, der zum Jeep geht.
Und die MP kommt!

Dela:
Und sie verhaften Frank weil der ja den Jeep geklaut hat.

Flo:
Und Hawkeye kommt vorbei und sagt, ich würde für den Charakter dieses Mannes bürgen, aber er hat keinen.

Dela:
Dieser Bademantel, den BJ trägt, der ist schon gewagt knapp, oder?

Flo:
So hat man das damals getragen.

Dela:
Naja, der von Hawkeye ist länger.

Flo:
Ja, der ist ja schon älter.

Dela: Ja, okay.

Flo:
Und jetzt gibt es noch eine Ansage, die uns die Personaleinteilung erzählt. Alan Alda als Hawkeye.

Dela:
Mike Farrell als Honeycutt.

Flo:
Loretta Swift als Houlahan.

Dela:
Larry Linwell als Frank.

Flo:
Fretchen Gesicht. Gary Burkhoff als Radar O'Reilly.

Dela:
Und William Christopher als Father McCulhay.

Flo:
Und natürlich Jamie Farr als Corporal Maxwell Klinger.

Dela:
Und wir bekommen...

Flo:
... einen ersten Auftritt. 19. September 1952. Harry Morgan, als Colonel Sherman Potter.

Dela:
Und ich mag ihn so. Das erste was er sieht als er mit seinem Jeep ins Camp fährt ist ein sich sonnender Radar.

Flo:
Ein sich sonnender halbnackter Räder.

Dela:
Naja halbnackt funktioniert das ja auch nur.

Flo:
Und der sagt auch noch, ich schieb dir deine Hup in den Arsch. Das ist natürlich eine Begrüßung.
Aber wie er sich die Nippel verdeckt. Ja, aber damit ist die Folge schon rum.
Und wir werden Colonel Potter in der nächsten Folge kennenlernen.

Dela:
Ich freue mich darauf so sehr.

Flo:
In der nächsten Folge kriegt ihr auch den Titel Ich bin Colonel Potter. Aber erstmal, wie fandest du diesen zweiten Teil dieses Zweiteilers?

Dela:
Ich fand ihn tatsächlich wesentlich besser als den ersten.
Weil wir hier halt wirklich sehr viel Menschlichkeit zeigen. Dadurch es eben BJ wirklich echt dreckig geht und wir natürlich auch die ganzen Verletzten haben und so weiter und so fort und wir sehen, dass wir da immer noch im Krieg sind.
Das hat mir sehr gut gefallen. Was ich allerdings sagen muss, das stört mich ein bisschen, dass die Verletzten alle plötzlich verschwinden.

Flo:
Ja, diese Familie und die Verletzten, das ist schon ein bisschen komisch. Aber trotzdem, ich finde auch diese Folge hier wieder echt gut.
Also die macht Spaß. Wenn man von Spaß so sprechen kann aber weißt ich meine.
Ich finde BJ hat in diesen zwei folgen schon mehr Charakter als der arme Trapper es in drei Jahren hatte.

Dela:
ja das stimmt

Flo:
das tut mir ein bisschen leid aber es ist so,
Und ja ich bin gespannt auf Colonel Potter, also ich gebe 8 von 10 Minen suchenden Mädchen

Dela:
und ich auch 8 von 10 Sonnenreflektoren.

Flo:
Gut, dann freue ich mich auf die nächste Folge und es war schön mit dir, Dela.

Dela:
Ja, mit dir auch und es war schön mit euch liebe Hörer und Hörerinnen. Lasst es euch gut gehen. Wir hören uns demnächst.
Ciao!

Flo:
Tschau.