Ochsentour2020

 

Spenden geht !! HIER !!

 

Liebe Freunde!

Wie in der Vergangenheit, startet auch in diesem Jahr die erste Hilfstour (#Ochsentour2020) nach Rumänien.

 

Viele von Euch hatten im Oktober und zu Weihnachten (#DelaAdventskalender) mitfiebern können, als Öfen, Lebensmittel, Kleidung und Medikamente etc. an die Ärmsten der Armen verteilt wurden. Auch dieses Jahr wollen wir wieder helfen. Je nach Spendenvolumen werden Kreditkarten vorbelastet, damit der Pool so lange es geht offengehalten werden kann.

 

Damit hatten wir bisher die flexibelste Lösung gefunden. Ist das Geld aus, endet die #Ochsentour2020. Die Ausgaben und Einnahmen unterliegen der Kontrolle durch neutrale, voneinander unabhängige Personen und werden protokolliert. Mehr Details und Transparenz unter https://hilfstour.de/ und https://hilfstour.de/spendenpool/

 

Vielen Dank, dass Du Teil davon bist!

 

ZuchthausDE & Dela