KBDG 009 – Nachtschicht V – Spätschicht, Mauervorsprung, Quitters Inc.

DelasasterProductions
DelasasterProductions
KBDG 009 - Nachtschicht V - Spätschicht, Mauervorsprung, Quitters Inc.
Loading
/

Hallo und wie immer herzlichst Willkommen zu einer neuen Folge König Bube Dame Gast!
Diesmal reden wir mit dem wundervollen @errorlein wieder über Nachtschicht: In dieser Folge über die Kurzgeschichten Spätschicht, Mauervorsprung und Quitters Inc.

Außerdem ergänzen wir mit fast einer Viertelstunde Sendezeit – denn da hatte das Universum euch ja den @errorlein vorenthalten.

Ansonsten freuen wir uns wie immer auf jede Anmeldung und jede weitere Interaktion auf Twitter oder wo auch immer ihr gern wollt.

Viel Spaß beim anhören und hoffentlich bis bald!

Die Shownotes:

00:00 Zuerst: Audiopostkarte vom @umwomukum \o/
* senf-dazu

02:25 Begrüßung und Vorstellung

03:01 Spätschicht
* Briefe aus Jerusalem
* Carrie
* Nachtschicht (Film)

23:13 Der Mauervorsprung
* Tauben aus der Hölle
* 1975 Katzenauge

37:43 Quitters Inc.
* Aversionstherapie
* Watergate
* No Smoking

53:33 Bonusmaterial: Nachtrag – Stefans Ergänzung zu Rasenmähermann / Ich bin das Tor / Mangler
* H.P. Lovecraft – Die Farbe aus dem All
* Der Mangler Filme 1, 2 und 3

1:10:37 Verabschiedung und Hausmeisterei
* Leseliste