KBDG 035 – Blut II – Der Mann der niemandem die Hand geben wollte, das Floß, Die Morgenlieferung (Milchmann I)

KBDG
KBDG
KBDG 035 - Blut II - Der Mann der niemandem die Hand geben wollte, das Floß, Die Morgenlieferung (Milchmann I)
Loading
/

Hallo und Willkommen zu einer neuen Folge des König Bube Dame Gast Podcast.
Heute haben wir uns mit @Melonendrops und dem @zweitzehtee zusammengetan um die nächsten 3 Kurzgeschichten aus Blut anzugehen – und diesmal waren es sogar mal wirklich gute Geschichten!
Wir sprechen über Der Mann, der niemandem die Hand geben wollte, über Das Floß und über eine der kuriosesten Geschichten überhaupt – Die Morgenlieferung.

Viel Spaß beim anhören!

Die Shownotes:

00:00 Intro und Begrüßung
* alt und verbittert
* Radio Balkonistan
Der Musterschüler,
* Die Kiste,
* Der Blaue Kompressor,

02:52 Der Mann, der niemandem die Hand geben wollte
* Der Fluch
* Atemtechnik
* Geisterrikscha
* Turm Reihe

26:22 Das Floß
* Nona
* Die Meerenge
* Creepshow 2
* Omi
* die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
* Die Kiste
* Christine
* Dünenwelt
* Der Nebel
* Langoliers
* Menschenjagd

52:09 Die Morgenlieferung
* Eisregen
* Dollar Baby zu Milchmann I
* Der Milchmann II

01:10:45 Hausmeisterei und Outro
* die Leseliste