fydd kochstudio

Ignoriert mich, ich bin nur ein test sQlic8nevaOb5e3yhcy3s73t7B5yf4nju6borxv

Sonderfolge Sendepause

Hallöchen. Aus Gründen muss ich leider bis Ende März eine Sendepause verhängen. Warum hört ihr in dieser Folge. Aber: Es kommen auf jeden…

Dela Kochstudio 012 – Nudelsalat

Der Jonas und ich sind wieder mal durch die Küche eskaliert. Diesmal gibt es Pesto-Nudelsalat. Als Gast im Twitch begleitet uns der @zweitzehtee.…

Dela Kochstudio 011 Schinken

Es ward Weihnachten. Und zu Weihnachten gehört Schinken! Also räuchern wir Schinken!   Das Rezept: http://www.essen-mit-harry.de/html/rauchern_-_-kurzer_spussel-.html  

Dela Kochstudio 009 – Donuts

Es war eine laue Sommernacht und wir hatten eine Fritteuse. Wir alle wussten, wie das enden würde. Das Rezept für die Donuts findet…

Dela Kochstudio 008 – Apfelstrudel

Auch diesmal bin ich wieder alleine, aber die Familie möchte trotzdem ein Nom. Deswegen backen wir heut Mini Apfelstrudel. Ihr braucht: 1 Apfel…

Dela Kochstudio 007 – Couscous

Diesmal bin ich zwar alleine, aber weil ich auch alleine was essen muss, gibt es diesmal ein Solo-Kochstudio mit Dela. Wir kochen heute…

Dela Kochstudio 006 – Flammkuchensemmeln

Wir haben wieder zusammen gekocht. Diesmal gab es Flammkuchensemmeln. Viel Spaß beim anhören!   Ihr braucht: Zwiebeln Schinkenwürfel Sourcream Schnittlauch Käse Pfeffer Salz…

Dela Kochstudio 005 – Lasagne

Wir haben wieder zusammen gekocht. Diesmal gab es Lasagne im Dela – Badewannenformat. Viel Spaß beim anhören!   Ihr braucht: Auflaufform Culinaricast Bolognese…

Dela Kochstudio 003 – Arme Ritter

Es ist kurz nach Neujahr, die Welt versinkt in Elend und Schnee. Also brauchen wir Flausch! Viel Flausch! Deshalb kochen wir heute: Arme…

Dela Kochstudio 002 – Marzipankartoffeln

Das Dela Kochstudio – Heute mit: Marzipankartoffeln   Für 1kg Marzipankartoffeln Puderzucker 500g Mandelmehl 500g Amaretto / Wasser ca 50-100ml 2 EL Backkakao…