SFB 010 – Neubalkonistan

So, Freunde des Chlorophylls, Balkonistan ist zurück aus der Faulheitspause mit einer Minifolge und dem Versprechen, demnächst wieder mehr und öfter Audiodinge in…

SFB 008 – Lebenszeichen

Moin moin! Heute gibt es ein kleines Lebenszeichen und einen Kurzbericht über ein bevorstehendes Projekt. Vielleicht. Hoffentlich. Dings.

SFB 007 – Drachen und Schmiere

Heute geht es um biegsame Bäume, Dinge, die man sich ins Gesicht schmieren kann, ein Gedankenspiel und ein richtiges Spiel. Links: KIT-Pressemeldung: Vom…

SFB 006 – Katzenparty

Heute stehen Pimpinelle, Waldmeister und Baldrian im Kräuterregal. Außerdem mache ich Dinge für Ohren und Achseln selbst.   Hört rein bei: Delasastercast Grillcast…

SFB 004 – An den Winter denken

Heute verrate ich euch, wie ihr kein Lakritz kocht, warum Ingwer voller Überraschungen steckt und was mein Gehirn so plant, wenn es unbeobachtet…

SFB 001 Paprika

Heute geht es um Paprika, Aufnahmeequipment und Brummtiere. Links zur Sendung: Den Wikipedia-Link zum Brutblatt gibt es hier

SFB 000 Der Staatsfunk geht auf Sendung

Die Vorgeschichte: ….tja, das wäre schon was. Für mich würde ein Nutzgarten reichen, meine Frau wünscht sich aber auch einen Erholungsteil. Na gut, ein Kompromiss…